Montag, 24. August 2009

50 Euro-Reisegutscheine

Sommer, Sonne und Strand - Wer davon träumt und jetzt noch schnell eine Reise bei ab-in-den-urlaub.de bucht, der kann noch richtig sparen: Als Dankeschön schenkt der Reiseanbieter derzeit jedem Urlauber einen 50-Euro-Reisegutschein.

Der Gutschein ist einlösbar bei allen Buchungen von Pauschal-, Lastminutereisen sowie Kreuzfahrten. So zum Beispiel auch für die neuntägige Reise ins 4-Sterne-Hotel Aqua Sol Holiday Village im südlichen, griechischen Teil Zyperns gelegenen Urlaubsörtchen Coral Bay (Pegeia).

Link

4 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Einen Reisegutschein im Wert von 50 Euro möchte ich mir auch nur ungern entgehen lassen. Allerdings kommt für mich eine Buchung von über 800 Euro nicht in Frage. Oder lässt sich diese evtl. auf mehrere Personen aufteilen, so dass es nur auf den Gesamtpreis ankommt? Dies würde mich wirklich sehr interessieren.

Viele Grüße!
Silvia

Kletterwald hat gesagt…

50€ für den URlaub ist doch schon ein Anfang. Wo bekommt man heutzutage noch was geschenkt.

Micha hat gesagt…

Ist diese Mindestsumme bei der Buchung denn Pflicht? Wenn Ja, würde ich den Gutschein wohl eher nicht in Anspruch nehmen, auch wenn es sehr schade ist, da ich finde, dass 50 Euro eine nicht unwesentliche Summe für die persönliche Urlaubskasse sind.

babys 1. jahr hat gesagt…

Zypern soll sehr schön sein, ich werde auf jeden Fall bei einem der nächsten Urlaube dort hin! Allein schon die Landschaft ist es wert.