Dienstag, 11. August 2009

Bildagentur Pitopia - Credit-Pakete

Neben dem Direktbezug von Print- und Web-Bildern bietet die Karlsruher Bildagentur Pitopia ab sofort den Bezug von Credit-Paketen an. Gegenüber dem Einzelkauf von Bildern beinhalten die in Staffeln angebotenen Credit-Pakete ein Mehr an Credits von bis zu 30 Prozent. Die bei Pitopia erworbenen Credits behalten drei Jahre lang ab Kaufdatum ihre Gültigkeit - oft dreimal so lange im Vergleich zu anderen Anbietern. Auch der Kauf von Credit-Paketen auf Rechnung gehört zum Kundenservice.

LINK

4 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Es gibt viele Seiten wie diese, die eine riesige Palette an Bildern hat. Es gibt auch Community und Datenbank mit lizenzfreien Fotos, die kostenlos verwendet werden können. Benutzer können bei manche dieser Community Fotos kritisieren und Tipps geben.

Alphamusic Gutscheincode hat gesagt…

Es sollen demnächst auch Gutscheine angeboten werden. ich finde Gutscheine sind ein guter Deal für beide parteien :)

Online Marketing hat gesagt…

Ich freue mich, dass es nun auch wieder frei zugängliche Bilddatenbanken gibt, die die Bildnutzung vollkommen legal machen. Einige Angebote, bzw. Portale haben sich im Internet ja sehr geändert, so dass bestimmte Konditionen eingehalten werden müssen, die viele Auflagen beinhalten.

Bilder hochladen hat gesagt…

credit?, was heißt das? das ich mir das leihe und später zahle oder wie? finde das wort verwirrend in dem zusammenahng.