Donnerstag, 13. August 2009

Minirock oder Hotpants – was ist heißer?

Micropants sind der absolute Trend in London und New York und auch Stars wie Rihanna (21), Kate Moss (35) oder Rumer Willis (20) lieben die ultraknappen Höschen. Aber was sieht erotischer aus: Hotpants oder der klassische Minirock?Gestartet hat den Trend zum knappen Beinkleid übrigens Madonna (50): Für ihre aktuelle „Sticky and Sweet"-Tour kreierte Ricardo Tisci, Kreativdirektor bei Givenchy, winzige Hotpants, die den Namen „pants“ eigentlich gar nicht mehr verdienen, weil sie kaum bis zu den Oberschenkeln reichen und eher an Bikinihöschen erinnern.

Link

7 Kommentare:

abendkleid hat gesagt…

Also es gibt natürlich gewisse Moden, die kommen und gehen. Was jedoch immer geblieben ist, ist schicke Abendkleidung. Die kann einfach durch nichts ersetzt werden und darüber freue ich mich auch richtig.

Christian Audigier hat gesagt…

ich finds ziemlich öde diese knappen sachen... ist halt nur fürs geschäft, sex sells.

armee-shop hat gesagt…

ich mag kurze arme-sachen, find ich sehr anziehend, im doppelten sinn :-). bin kunde im armee-shop

armeebekleidung hat gesagt…

Ja, Tarnfarben mag ich auch, egal welches Kleidungsstück, ob Hose, Jacke - aber armeebekleidung muß es sein!

Auslandsinkasso hat gesagt…

Dank dem Internet haben viele Leute heute gratis-Publicity für ihre Produkte. Sie versenden ihre Ware oft international. Beim Auslandsinkasso
braucht es daher eine Firma die umfangreiche Erfahrungen auf diesem Gebiet hat da die rechtlichen Rahmenbedinungen
sehr unterschiedlich sein können.

deutscher Inkasso-Unternehmen hat gesagt…

Ich mag beides gern!, aber nicht bei mir, nur bei anderen :-) Wenn solche Mode-Wellen umgehen steigert das immer den Umsatz. Das ist gut in diesen schweren Zeiten, viele Firmen leiden immer noch unter der Krise. Um nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten durch zuviele säumige Zahler können sie zurückgreifen auf die Dienste deutscher Inkasso-Unternehmen.

abendkleider hat gesagt…

Die Frage stellt sich bei mir nie. Wenn - dann schönes Abendkleid! Glamuröse Kleider kann man schon total günstig im Internet finden.