Donnerstag, 17. September 2009

Plugin von Alex King

Ich habe heute meine Blogs endlich für mobiles Internet mit einem Plugin von Alex King angepasst. Das war vollkommen unproblematisch und ich frage mich, warum ich das so lange vor mich hingeschoben habe. Einen deutlichen Pluspunkt vergebe ich dafür, dass die meisten Geräte erkannt werden. Warum ich mich jetzt dafür entschieden habe? Das mobile Internet als Medium ist auf dem Vormarsch, wie ich, aber auch andere Internetuser, festgestellt haben. Die Einfachheit von mobilem Internet ist aber auch nahezu genial. Mit dem mobilen Internet können alle möglichen Daten erhalten werden, ohne dabei die Telefonleitung oder andere Kabelverbindungen nutzen zu müssen. Es läuft alles über spezielle Funktechniken, die dies möglich machen. Die HSDPA und HSUPA-Techniken ermöglichen Datenraten von bis zu 7,2 Mbit pro Sekunde, zumindest so ist es bei meine HSDPA Flatrate , und LTE Internet soll noch schneller sein, da bin ich mal gespannt!