Samstag, 13. Februar 2010

Fibo Power - Europas größter Treffpunkt der Bodybuilding

Die FIBO Power 2010 ist eine Veranstaltung im Rahmen der internationalen Leitmesse für Fitness, Bodybuilding , Wellness & Gesundheit - Fibo 2010. Sie findet vom 22. – 25. April täglich in der Zeit von 9 bis 18 Uhr auf dem Messegelände Essen in den Hallen 9, 10, 11 und 12 statt.

Auf der diesjährigen FIBO POWER erwartet man etwa 20.000 körper- und fitnessbewusste Privatbesucher, sowie Entscheider, Betreiber und Mitarbeiter von Fitnessstudios und Sportclubs.


Miss FIBO POWER Beauty - jetzt bewerben!

Neben dem noch nicht veröffentlichten Bühnenprogramm sind auch wieder zahlreiche Begleitveranstaltungen geplant. Bis zum 28. Februar 2010 läuft die Anmeldefrist der Miss FIBO POWER Beauty. Anschließend haben Webseitenbesucher vom 01. bis 30. März die Möglichkeit auf der Internetseite www.fibo-power.de ihre Favoritin ins Finale der Miss FIBO POWER Beauty zu wählen.

Hier die Bewerberinnen: LINK

Quelle: www.fibo-power.de



Ich bin seit 1 Jahr Bodybuilder und kann nur sagen : SCHADE, dass ich nicht hin kann :(

Naja, heute freue ich mich aber besonders über etwas anderes, ich habe Pharmasports Produkte bestellt, (Pharmasports ist  der Profi in den Bereich Nahrungsergänzungsmittel für Muskelaufbau, Fitness und Bodybuilding) und ich muss sagen: GENIAL, vor allem Tribulus, das war das Geld echt Wert!