Donnerstag, 8. April 2010

Zauberer

Hallo Leute,


was kennt ihr so für gute Zauberer? Ich habe neulich eine Show von Zauberer aus Köln Schmitz-Backes gesehen und war echt begeistert. Es ist absolut kein Wunder, dass er Vizemeister bei der Comedy-Zauberei geworden ist. Ich habe bisher niemanden gesehen der es schaffte Zauberei mit Witz so gut zu verpacken und darzubieten. Ich war mit meinen Kiddies vor Ort die auch nicht mehr aus dem Staunen rauskamen. Es war also für uns alle ein gelungener Abend der bestimmt nochmal wiederholt wird.
Ich habe auch erfahren, dass man Schmitz-Backes auch für Veranstaltungen engagieren kann. Ich werde auf jeden Fall mal bei meinem Chef nachhaken. Es wäre echt der Knüller wenn er bei unserem Sommerfest auftreten würde.
Was habt ihr so für Zaubershows gesehen und wie fandet ihr sie so?